Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen in definierten Zielbranchen.

Wir Die Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb / Sonderkunden Unserer Tochtergesellschaft Swb Energie Und Wasser Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/-n    Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst    Mit Folgenden Aufgabenschwerpunkten: Durchführung Von Kundenanalysen Mit Anschließender Qualifizierter Kundenansprache Und Ermittlung Der Kundenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen In Definierten Zielbranchen Führung Von Vertragsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Festlegung Und Weiterentwicklung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Teilnahme An Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Mit Kaufmännischem Hintergrund Oder Kaufmann/-frau Mit Gutem Technischen Background Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Aus Dem Umfeld Von Energiedienstleistungen Bzw Dem Contracting Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Hohe Markt- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Sichere Präsentations- Und Verkaufstechniken Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Kommunalen Energieversorgers Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Großem Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum   Die Leistungsgerechte Vergütung Richtet Sich Nach Der Eingruppierung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht   Interessiert Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Umwelttechnik Entsorgungstechnik Vertriebsingenieur Energiedienstleistung Contracting Contracting Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Umwelttechnik Entsorgungstechnik Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen In Definierten Zielbranchen Bonn Contracting Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf B2B Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Industrie Handel Umwelttechnik Entsorgungstechnik Vertriebsingenieur

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Maschinenbediener:in (m/w/d)
   URSA Deutschland GmbH (Deutschland)